Home
Über uns
offene Stellen

Werde Teil von unserem Team

Suchst du einen abwechslungsreichen Job mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen und umgänglichen Team-Kollegen? Dann komm zu uns in die Schreinerei.

«Meine Erfahrung bei der Schreinerei Tanner als Schreiner waren sehr positiv und bereichernd. Durch die abwechslungsreiche Arbeit in der Werkstatt und auf der Montage, konnte ich meine Fähigkeiten gut einbringen und noch viel dazu lernen. Durch das Arbeiten im Team, haben sich auch Freundschaften ausserhalb entwickelt. Der Kundenkontakt wird sehr grossgeschrieben und man darf sich in den Projekten einbringen. Durch neue Maschinen, Einrichtungen sowie Fahrzeuge, konnte ich meine Arbeiten mit Spass und Freude erledigen!»

Daniel Walter, ehemaliger Mitarbeiter

Deine Benefits

Bei uns findest du attraktive Arbeitsbedingungen und Zusatzleistungen, welche für die Schreinerbranche aussergewöhnlich sind.

Mehr Freizeit

Der letzte Freitag im Monat hast du frei bei 100% Lohn (bei einem 100%-Pensum).

Mehr Wissen

Wir unterstützen dich und beteiligen uns an deiner Weiterbildung.

Mehr soziale Sicherheit

Fortschrittliches Pensionskassenmodell für mehr Ersparnisse.

Lassen Sie uns gemeinsam ein Projekt starten!
Christian Tanner
Inhaber
Eidg. dipl. Schreinermeister