Wir stellen uns vor

Wir sind freundlich und unkompliziert und legen grossen Wert auf eine angenehme Zusammenarbeit sowie einen respektvollen Umgang miteinander. Das Arbeiten mit Holz, einzigartige Wohnräume gestalten und zufriedene Kunden, begeistern uns und sind unser täglicher Antrieb. Sie werden uns kennenlernen – hoffentlich!

Das Team

Wir sind ein kleiner Handwerksfamilienbetrieb in Münsingen. Das Team besteht aus fünf Mitarbeiter und drei Lernenden.

Christian Tanner

Inhaber
Eidg. dipl. Schreinermeister

Sabine Wetli

Einrichtungsplanerin
Marketing

Ernst Tanner

Kundenberatung
Produktion / Montage

Simon Hadorn

Produktion / Montage

Jeremy Zwahlen

Produktion / Montage

Fabian Schaller

in Ausbildung zum Schreiner EFZ
MBA

Sarina Zürcher

Lernende Schreinerin EFZ
3. Lehrjahr

Yannick Zbinden

Lernender Schreiner EFZ
2. Lehrjahr

«Ich als Lernender werde in meinem Alltag gut unterstützt und bekomme Hilfe wenn ich welche benötige. Da wir in vielen verschiedenen Bereichen tätig sind, ist für abwechslungsreiche Arbeit stets gesorgt. Einer der Gründe warum ich mich für eine Lehre bei der Schreinerei Tanner entschieden habe, ist der Teamgeist und die Stimmung allgemein. Wir lachen zusammen, wir bügeln Fehler gemeinsam aus und lernen aus diesen. Alle sind motiviert und immer für einen Spass zu haben :).»

Yannick Zbinden, Lernender 1. Lehrjahr
Lassen Sie uns gemeinsam ein Projekt starten!
Christian Tanner
Inhaber
Eidg. dipl. Schreinermeister